Nachricht anzeigen

Wir brauchen Unterstützung im Diözesanverband Trier

 

Bitte um Mithilfe und Unterstützung im Diözesanverband Trier e.V.

Liebe Weggefährtin, lieber Weggefährte,

das Jahr 2019 und auch das bisherige Jahr 2020 sind für den Diözesanverband Trier menschlich zerrissene Jahre. Fehler wurden gemacht – und auch die Unruhe und Unzufriedenheit in den Regionen wurde laut. Der Diözesanverband Trier hat momentan durch fehlende Unterstützung seine Standfestigkeit verloren.

Heinz Fichter, Hans-Jörg Parbs, Frank Siering und Eleonore Müller – wir alle geben unser

Bestes. Aber es reicht leider nicht aus.

Aus diesem Grund möchten wir uns heute an „Euch Alle“ wenden mit der Bitte um Eure Mithilfe und Unterstützung.

Wir benötigen dringend Hilfe im geschäftsführenden Vorstand, der Vorstandsarbeit, bei der

Seminararbeit und auch unsere gute Seele Frau Müller benötigt Unterstützung.

Gemeinsam können wir die anfallenden Arbeiten stemmen – aber bitte keine Angst, jeder

leistet nur das was er auch leisten kann. Wir sind über jede Hilfe und Unterstützung in

unserem Team dankbar.

Wenn Du Dir eine Mitarbeit bei uns vorstellen kannst freuen wir uns sehr darüber.

Sprecht uns bitte einfach an!!!

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Der Geschäftsführende Vorstand

Heinz Fichter, Hans-Jörg Parbs, Frank Siering und Eleonore Müller

Zurück